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Einkaufen

Legen Sie die Produkte, die Sie kaufen möchten, in den Warenkorb.
• Im oberen rechten Teil der Seite "Mein Warenkorb"Klicken Sie hier, um die Produkte anzuzeigen und wenn die Produkte, die Sie erhalten, vollständig sind "Zum Einkaufskorb gehen" Klicken Sie auf die Schaltfläche, um mit dem Kauf fortzufahren.
• Legen Sie die Liefer- und Rechnungsadresse fest. (Sie können auf Wunsch abweichende Liefer- und Rechnungsadressen angeben.)
• Wählen Sie eine der Versandoptionen.
• Klicken Sie auf die Schaltfläche „Kaufen“, um mit dem Zahlungsvorgang fortzufahren und geben Sie Ihre Informationen ein, indem Sie hier die gewünschte Zahlungsmethode auswählen.
• Bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen, können Sie die Bestellung in der nebenstehenden Spalte überprüfen und bei Bedarf Änderungen vornehmen.
• Nachdem Sie die Kästchen angekreuzt haben, dass Sie das Vorabinformationsformular und den Fernabsatzvertrag gelesen und akzeptiert haben, schließen Sie den Bestellvorgang ab, indem Sie auf die Schaltfläche „Einkauf abschließen“ klicken.

Status Ihrer Bestellungen "Mein Konto" Sie können dies auf der Seite "Meine Bestellungen" im Menü herausfinden. Oder Wo ist meine Bestellung? Sie können den sofortigen Status ganz einfach auf unserer Seite einsehen. Darüber hinaus Kundenservice Sie können mit kontaktieren

Status Ihrer Bestellungen "Mein Konto" im Menü "Meine Bestellungen" Das erfährst du auf der Seite. Wenn es versandt wurde, können Sie den Status der Sendung auf dieser Seite verfolgen. Darüber hinaus benachrichtigen wir Sie auch über alle Tracking-Informationen der Fracht, die wir senden, um Sie per SMS und E-Mail zu erreichen.

Zahlung und Rechnung

Genießen Sie den Komfort, weltweit in Ihrer eigenen Währung zu bezahlen!

Kreditkarte (darüber hinaus mit Ratenvorteilen von bis zu 12 Monaten)

Debitkarte (Physische Kontokarte der Bank)

Virtuelle Debitkarte (immaterielle Bankkarte)

Banküberweisung – EFT (Außerdem ist die Geldüberweisung von allen Banken auf Dinossi-Firmenkonten völlig kostenlos)

Zahlung an der Tür (Gültig für die ganze Welt, Zahlungsfreiheit, indem Sie Ihre Fracht an Ihrer Tür sehen)

Bitcoin und alle anderen AltCoins (Sie können den Einkauf physischer Produkte mit virtuellen Währungen bezahlen, die nur in Dinossi und Konzernunternehmen auf der ganzen Welt verfügbar sind. Darüber hinaus können Sie mit der Coinbase-Partnerschaft ohne zusätzliche Provision oder Kosten sicher bezahlen.)

Beim Erstellen Ihrer Bestellung "Meine Adressen" Abschnitt "Rechnungsadresse" Rechnungstyp beim Hinzufügen "Unternehmen" Sie können die Rechnung auf den Namen einer Firma ausstellen lassen, indem Sie die auswählen.

Jep. Beim Erstellen Ihrer Bestellung "Meine Adressen" Abschnitt "Lieferadresse" ve "Rechnungsadresse"Sie können anders wählen. Somit werden die Produkte und Ihre Rechnung an unterschiedliche Adressen gesendet.

Versand, Rücksendungen und Umtausch

Die Versandkosten sind wie folgt:

Für alle Frachtunternehmen sind Frachten über 300 TL kostenlos,
Für Ihre Bestellungen unter 300 TL wird eine feste Versandgebühr von 29,90 TL erhoben. Unsere Frachten werden als Inlands-, UPS- und Dinossi Prime-Dienste versandt.

Abhängig von den Kampagnen, die wir zum Zeitpunkt des Verkaufs durchführen und/oder die Bedingungen auf unserer Website angeben, können wir jedoch die genannten Versandkosten möglicherweise nicht ganz oder teilweise widerspiegeln.

Sie können Ihre Bestellung ganz oder teilweise stornieren, bevor sie versendet wird. Nach dem Einloggen "Meine Bestellungen" auf der Seite unten rechts im Abschnitt dieser Bestellung "Abbrechen" Durch Anklicken des Buttons genügt es, das zu stornierende Produkt und die Menge auf dem sich öffnenden Bildschirm auszuwählen.

Wenn die in der Rechnung/Frachtbrief angegebenen Produkte und die Produkte im Paket unterschiedlich sind oder fehlen, erfassen Sie die Situation im Bericht mit dem Frachtbeauftragten. dino@dinossi.com Sie können es an die Adresse senden oder 0216 706 51 36 Sie erreichen unsere Support-Hotline. Unser Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und das Problem lösen.

Wir empfehlen Ihnen, die eingehenden Pakete zu prüfen und entgegenzunehmen. Wenn das Paket beschädigt ist, sollten Sie diese Situation mit dem Frachtbeauftragten protokollieren. Es muss sowohl vom Käufer als auch vom Frachtbeauftragten unterschrieben werden, aus der hervorgeht, dass das Paket, das Sie erhalten haben, beschädigt ist und was der Schaden im Bericht ist. Bericht dino@dinossi.com Sie können es an die Adresse senden oder 0216 706 51 36 Sie erreichen unsere Support-Hotline. Unser Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und das Problem lösen.

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen und ohne Zahlung einer Vertragsstrafe zurücksenden. Um dies zu tun, auf der Seite Meine Bestellungen "Frag uns" Sie können uns Ihre Anfrage aus dem Bereich senden. Unser Team wird Ihnen so schnell wie möglich helfen. Sie können unseren Vertrag, der rechtliche und detaillierte Informationen zum Rückgabe- und Widerrufsrecht enthält, auf unserer Seite Mitgliedsvertrag einsehen.

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